Fruchtige Liköre - auf die spritzige Art

Das Motto lautet: „Frech, frisch, fruchtig!“. Diese Spirituosen zählen zu den Lieblingen unter den Likören und werden auch gerne in Mixgetränken verwendet.

Beeren Bur
Alkoholgehalt: 20 % vol.

Typisch niederrheinisch ist der einzigartige Fruchtsaftlikör aus frischen Johannisbeeren, der wegen seines vollmundigen, spritzigen Geschmacks ein Liebling unter den Likören der Region ist

Zitronen – Bur
Alkoholgehalt: 15 % vol.

Weil sauer lustig macht, ist der fruchtig – frische Zitruslikör mit seinem leicht herben Geschmack eine beliebte Erfrischung für fröhliche Festivitäten.

Pflaumen – August
Alkoholgehalt: 20 % vol.

Frisch gepflückte reife Pflaumen verleihen diesem lieblichen Likör sein zuckersüßes Fruchtaroma für einen wohligen Genuss.

Sauerkirsch
Alkoholgehalt: 16 % vol.

Den Geschmack des warmen Sommers spürt man in dieser vollmundigen Likörspezialität, da durch das hauseigene Rezept das Aroma der verwendeten reifen Sauerkirschen erhalten bleibt.

Rhabarber – Herzblut
Alkoholgehalt: 11 % vol.

Der fruchtige Rhabarbersaft gibt dem „Rhabarber-Herzblut“ seine besondere, frische und fruchtige Note. Ein Schuss Rhabarber-Herzblut im Sekt verfeinert diesen auf besondere Art.

Pfirsichlikör – Ne Gesellige
Alkoholgehalt: 15 % vol.

Der angenehm süße Geschmack ausgereifter Pfirsiche beeindruckt bei diesem Likör. Pfirsichlikör- Ne Gesellige wird pur oder auf Eis genossen, häufig aber auch in Mixgetränken, vor allem in Champagner- oder Sektcocktails, verwendet

Wettener Niersjunker
Alkoholgehalt: 15 % vol.

Grün wie das Wasser der Niers, überrascht dieser Fruchtsaftlikör mit seinem frischen Geschmack nach Maracuja und Grapefruit und verbindet auf diese Weise die traditionelle Eigenart des Niederrheins mit exotischem Flair.